Mode LIVE 2019

Am Freitag, 4. Oktober 2019 begeisterte die Modenschau der Werbegemeinschaft Marktheidenfeld ihre Besucher auf dem Marktplatz

07.10.2019 -


Bewusst haben sich die Organisatoren dazu entschieden die Modenschau, trotz Regen bis kurz vor 16.00 Uhr, auf dem Marktplatz stattfinden zu lassen. “Weil wir uns mitten in der Stadt präsentieren wollten”, so Géraldine Barrois, Vorsitzende der Werbegemeinschaft. Ihre Rechnung ging auf! MODE Live begeisterte trotz herbstlichem Wetter ca. 250 Besucher auf dem Hädefelder Marktplatz.

Mit MODE Live sind die Veranstalter wortwörtlich auf dem Boden geblieben. Kein Catwalk auf dem Supermodels mit hochhakigen Schuhen und ernster Miene Designerstücke präsentieren. MODE Live war authentisch, sympathisch und eine Veranstaltung, die mitten im Publikum stattfand. Auf dem roten Teppich, quer über den Marktplatz, präsentierten 16 Einzelhändler ausgewählte Mode – von Nachtwäsche für Männer, über fair gehandelte Mode bis hin zu Dessous, passenden Accecoirs und Schuhen. Über 30 Amateurmodels waren sichtlich mit viel Spaß im Einsatz. Dieser Spaß übertrug sich auch auf das Publikum und die Veranstalter.

“Wir bekamen für unsere Idee der Modenschau viel positive Rückmeldung, die Stimmung war toll! MODE Live war tatsächlich Mode zum anfassen und das kam gut an”, berichtet Géraldine Barrois, die sichtlich stolz auf die Veranstaltung ist.

Bereits vor vier Monaten wurde die Idee zu MODE Live entwickelt. Barrois berichtet über den wachsenden Zusammenhalt unter den Einzelhändlern der Werbegemeinschaft, die positive Kommunikation untereinander und das Engagement dynamischer Händler. Auch die positive Zusammenarbeit mit der Stadt Marktheidenfeld und dem Tennisclub, der für die Bewirtung zuständig war, betont die Vorsitzende der Werbegemeinschaft. “Es war uns wichtig die Vielfalt unserer Geschäfte der Werbegemeinschaft zu präsentieren und das haben wir gemeinsam geschafft! Es war ein tolle Zusammenarbeit, die auch das “WIR-Gefühl” gesteigert hat. Wir können uns sehr gut vorstellen, auch im nächsten Jahr wieder eine Modenschau zu veranstalten.”

Impressionen:

 

Alle Infos zu beteiligten Unternehmen:

Alle Bildergalerien Alle Artikel im Überblick

Neues aus Marktheidenfeld bei Instagram