André Carswell

"Musik zum Feierabend" 13. September 2019 / 17:00 - 19:00 Uhr

12.04.2019 -

Die Veranstaltungsreihe “Musik zum Feierabend” begeistert seit 2015 bei jedem Konzert viele hundert Besucher auf den Hädefelder Marktplatz. Für dieses Jahr wurde mit André Carswell ein toller Abschluss für das sehr erfolgreiche Programm gefunden. 

Foto: www.kalle-linkert.de

13. September 2019 / 17:00 – 19:00 Uhr

André Carswell

Als Frontmann von zahlreichen Bands und als Studiomusiker hat sich André in der Musikwelt einen Namen gemacht. In Marktheidenfeld ist Andre Carswell als Solokünstler durch seine zahlreichen Auftritte bekannt.

Die Bewirtung übernimmt die Fußballabteilung des TVM.

 


Das ist Musik zum Feierabend:


Lokale Bands spielen gegen eine Aufwandspauschale aber ohne feste Gage auf dem Marktheidenfelder Marktplatz. Die Bewirtung der zahlreichen Gäste bei jedem Konzert übernehmen im Wechsel unterschiedliche Vereine auf eigene Rechnung.

Musiker und Vereine können sich unter inge.albert@marktheidenfeld.de für die Veranstaltungsreihe “Musik zum Feierabend” bewerben.

Alle Artikel im Überblick

Neues aus Marktheidenfeld bei Instagram