15.07.2022

Tischreservierungen für die Laurenzi Messe 2022

So bekommt Ihr Euren Sitzplatz im Festzelt.

Die Laurenzi #2k22 ist schon jetzt in einer Hinsicht eine Rekordmesse – noch nie haben wir mehr E-Mails für Tischreservierungen im Vorfeld erhalten als dieses Jahr. Wichtig für Euch: Bei Marktheidenfeld LIVE könnt ihr nicht reservieren! Deshalb präsentieren wir Euch die Möglichkeiten, wo und wie ihr einen Tisch im Festzelt reservieren könnt:

Onlinereservierung

Alle Tage außer Seniorennachmittag und Tag der Vereine!

Ab 22.07. könnt ihr unter www.festzelte-papert.de online zu den dort genannten Bedingungen reservieren.
Tischreservierungen sind für alle Tage außer Seniorennachmittag und Tag der Vereine möglich.

Tag der Vereine

Ab sofort könnt ihr Euch für den Tag der Vereine unter laurenzi@marktheidenfeld.de einen Tisch reservieren.

Tischreservierungen im Festzelt mit Gültigkeit von 18:30 bis 19:30 Uhr nimmt die Stadt bis 5. August 2022, 9:00 Uhr entgegen. Beschränkung auf Festztelt und Frankenstadl. Die Reservierungen werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vorgenommen.

Seniorennachmittag

Die Stadt Marktheidenfeld nimmt rechtzeitige Tischreservierungen ab sofort telefonisch, per Fax oder E-Mail entgegen:
T: 09391 5004-0
F:09391 5004-50
E-Mail: laurenzi@marktheidenfeld.de

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle News im Überblick