2x Gold für die Martinsbräu

Pilsener und Hefe Weizen Hell gewinnen Goldmedaille!


Im Januar nahm die Martinsbräu zum ersten Mal am “Degustationswettbewerb International ProBier – Biere der Saison 2020” des Genussmagazins “selection” teil und hat gleich zweimal GOLD erhalten.

 

Ausgezeichnet wurden das Skt. Martinus WEIZEN HEFE Hell und das Skt. Martinus PILSNER.

Das Genussmagazin „selection” ist eines der führenden Genussmagazine Deutschlands. Eine eigene unabhängige Fachjury, bestehend aus Biersommeliers, Brauern und Journalisten, führt regelmäßig objektive Verkostungen, u. a. von Bieren, durch und stellt somit den Lesern aus Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelhandel empfehlenswerte Produkte vor.

Maria Martin und das gesamte Martinsbräu-Team freuen sich sehr über diese bemerkenswerte Auszeichnungen. Bestätigt dies doch den hohen Qualitätsanspruch, den sich die Martinsbräu, zusammen mit Braumeister Stefan Mützel und den Brauern, selbst stellt.

 

Alle Infos zur Familienbrauerei Martinsbräu

Alle Artikel im Überblick

Neues aus Marktheidenfeld bei Instagram