2x Verkehrsunfallflucht

27.05.2022 -

Verkehrsunfall mit Flucht

Marktheidenfeld, OT Glasofen, Lkrs. Main-Spessart;

Am 25.05.2022 kam es gegen 06:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der St2312 auf Höhe Glasofen in Fahrtrichtung Marktheidenfeld. Hierbei kam ein 49-jähriger Fahrzeugführer aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam anschließend erst nach über 100 Metern in einem Gebüsch abseits der Fahrbahn zum Stehen. Der Verursacher verließ anschließend die Unfallstelle, konnte jedoch in einer nahegelegenen Ortschaft ausfindig gemacht werden. Nachdem sich beim Fahrer Hinweise auf Alkoholkonsum ergaben, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Weiterhin wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs angefordert.

 

Verkehrsunfallflucht

Marktheidenfeld, OT Altfeld, Lkrs. Main-Spessart;

Im Verlaufe des 25.05.2022 kam es in der Straße „Am Graben“ in Altfeld zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde von einer bislang unbekannten Person ein Stromverteilerkasten angefahren. Möglicherweise könnte es sich um ein Paketzustellerfahrzeug gehandelt haben. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Marktheidenfeld unter der Tel.-Nr.: 09391/98410 entgegen.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick