Auto in Vollbrand

28.09.2021 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Ein Pkw im Wert von über 20.000 € ist am Montag, gegen 15:45 Uhr, voll ausgebrannt. Der 19-jährige Fahrer eines 3er BMW befuhr den Nordring in Richtung Mainbrücke. Auf Höhe der Udo-Lermann-Straße hörte er einen lauten Knall aus dem Kofferraum. Das Auto war sofort voller Rauch und im Kofferraum brach Feuer aus. Der Fahrer lenkte den Wagen an den rechten Fahrbahnrand. Er und seine Beifahrerin flüchteten sofort aus dem Fahrzeug und blieben unverletzt. Unmittelbar danach stand der BMW im Vollbrand und brannte vollständig aus. Die Freiwillige Feuerwehr Marktheidenfeld war schnell vor Ort und konnte den Brand löschen. Vermutlich war der Auslöser für das Feuer ein technischer Defekt an Komponenten der Soundanlage im Kofferraum.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick