Bagger im Wert von 44.000,- € in Bischbrunn gestohlen!

26.11.2021 -

Bischbrunn, Lkr. Main-Spessart

Ein gelber Bagger im Wert von über 44.000 € wurde in der Nacht zum Mittwoch gestohlen. Das Arbeitsgerät der Marke Caterpillar wurde am Dienstag, gegen 17:00 Uhr am Waldgebiet Höhe der Autobahn A 3 verschlossen abgestellt. Am nächsten Morgen bemerkten Arbeiter das Fehlen des Baggers inklusive eines daran montierten hydraulischen Erdbohrers des Herstellers Rabaud. Der Bagger wurde der Spurenlage nach entlang der aktuellen Baustelle zur Autobahnunterführung auf Höhe Bischbrunn gefahren. Hier waren Wende- und Drehspuren auf dem Asphalt zu erkennen. Es ist davon auszugehen, dass dieser dort auf ein Fahrzeug zum Abtransport aufgeladen wurde. Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick