Betrunken Auto gefahren ohne Fahrerlaubnis

21.04.2023 -

BISCHBRUNN
Am Donnerstagabend, gegen 21:00 Uhr, wurde der Polizei Marktheidenfeld durch Hinweis eines Bürgers ein Pannenfahrzeug mitgeteilt. Die 56-jährige Fahrerin des Opels wirkte bei Eintreffen der Polizei Marktheidenfeld deutlich alkoholisiert. Der Versuch einen Atemalkoholtest vor Ort durchzuführen gestaltete sich sehr schwierig, daher wurde die Frau aufgrund der Alkoholisierung ins Krankenhaus nach Wertheim verbracht und musste sich eine Blutentnahme gefallen lassen. Des Weiteren wurde festgestellt, dass die Frau nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Das Fahrzeug wurde daher durch einen Abschleppdienst abgeschleppt.

Sie erwartet neben einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr auch noch eine weitere Anzeige, wegen fehlender Fahrerlaubnis.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick