Diebstahl aus Baustelle

23.11.2021 -

Oberwittbach/Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart – Bereits der zweite Diebstahl im Marktheidenfelder Ortsteil in dieser Woche wurde der Polizei am Freitagmittag gemeldet. In einem Anbau eines Wohnhauses im Mittelbodenweg wird aktuell renoviert, entsprechend befinden sich dort einige Werkzeuge. Da der Bauherr im Eifer des Gefechts vergessen hatte den Schlüssel abzuziehen, konnte sich eine bislang unbekannte Person Zutritt zur Baustelle verschaffen und 3 Akku-Werkzeuge von Bosch, zusammen mit den entsprechenden Koffern und 5 Akkus, im Gesamtwert von knapp 1.000 € entwenden.

Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmungen und Hinweise zur Tat, die sich im Zeitraum von Mittwoch, 17.11., 19 Uhr und Donnerstag, 18.11., 8 Uhr in Oberwittbach ereignet hat, nimmt die Polizeiinspektion Marktheidenfeld persönlich oder unter der Telefonnummer 09391/9841-0 entgegen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick