E-Bike-Fahrerin gestürzt – Polizei sucht die Ersthelfer

25.03.2024 -

Marktheidenfeld
Nach dem Sturz einer E-Bike-Fahrerin am späten Freitagvormittag in der Baumhofstraße, bittet die Polizei die vorbildlichen Ersthelfer, sich zu melden.

Wie bereits berichtet, wollte die Fahrradfahrerin gegen 11:45 Uhr mit ihrem E-Bike auf den Gehweg fahren. Auf Grund des nassen Bordsteines war sie alleinbeteiligt zu Fall gekommen und dadurch nicht unerheblich verletzt worden. Sie hatte sich eine Platzwunde sowie eine Schulterfraktur zugezogen und war ins Krankenhaus nach Lohr gebracht worden. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich zwei Passanten vorbildlich um die Gestürzte gekümmert.

 

Um persönlich „Danke“ sagen zu können, werden die beiden gebeten, sich bei der Marktheidenfelder Polizei zu melden.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick