Ermittlungen wegen Hundebiss – Zeugen gesucht

06.09.2021 -

Die Polizeihundeführer der Zentralen Ergänzungsdienste Würzburg gehen aktuell im Raum Marktheidenfeld Hinweisen über die Haltung eines Hundes nach.  Es sind Vorwürfe gegen den Besitzer wegen Misshandlung des Tieres erhoben worden. Im Rahmen der Ermittlungen wurde durch Aussagen in den Raum gestellt, dass es Mitte August während der Öffnung des „Biergartens Fam. Papert“ auf dem Festplatz Martinswiese zu einem Vorfall  mit einem größeren Hund gekommen sei.  Im Vorbeigehen soll dieser Hund einem Passanten im Vorübergehen in die Hand und den Arm gebissen haben. Als Tatzeit könnte der Donnerstagabend oder Freitag im Laufe des Tages in Frage kommen.

Bislang ist der Polizei Marktheidenfeld noch nichts von so einem Vorfall gemeldet worden.
Der Geschädigte oder Zeugen werden daher gebeten, sich zeitnah unter Tel. 09391/9841-0 zu melden.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick