Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen

02.02.2022 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Leicht verletzt wurde am Dienstagabend gegen 19.20 Uhr ein 12-Jähriges Kind. Der Junge stand mit seiner Mutter und weiteren Passanten auf der westlichen Gehwegseite der Luitpoldstraße zwischen Hecker-und Petzoltstraße, als er von „etwas“ am Hals getroffen wurde, wodurch eine Rötung hervorgerufen wurde. Zu dieser Zeit passierte ein dunkler Pkw-Kombi die Stelle in Richtung Alte Mainbrücke. An diesem Pkw wäre es zu einem lauten Knall gekommen, wobei lt. Zeugen auch ein „Funkenflug“ festzustellen gewesen wäre. Möglicherweise ist der Knall auf einen Böller zurückzuführen. Von einem gezielten Angriff auf das Kind wird derzeit nicht ausgegangen. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht erforderlich. Ermittler der Polizeiinspektion Marktheidenfeld haben die Sachbearbeitung übernommen.

In diesem Zusammenhang werden mögliche weitere Zeugen des Vorfalls gebeten, sich unter Tel. 09391-9841-0 mit der Polizei Marktheidenfeld in Verbindung zu setzen.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick