Fahrraddiebstähle

22.07.2021 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
Gleich auf mehrere Fahrräder hatten es unbekannte Diebe in der Zeit von Montagabend bis Mittwochmorgen im Bereich Ringstraße, Lehmgrubener Straße abgesehen.
Zunächst wurden in der Zeit von Montagabend bis Dienstagabend ein goldfarbenes Herren-Mountainbike der Marke „Peugeot“ sowie ein blau-grünes Herrenrad der Marke „Cube“ entwendet. Beide waren an verschiedenen Anwesen angekettet.
Von Dienstagabend bis Mittwochmorgen wurde dann in der Ringstraße ein Mountainbike der Marke „Bulls“, orange-graue Farbe, entwendet, das ebenfalls an einen Fahrradständer angeschlossen war.
Die Fahrräder hatten einen Gesamtwert von etwa 1500 Euro. Aufgrund der örtlichen Nähe wird von einem Tatzusammenhang ausgegangen. Die Polizei Marktheidenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Feststellungen im genannten Zeitraum unter T. 09391-9841-0 mitzuteilen.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick