Fahrraddiebstahl in Retzbach und Arnstein

17.08.2022 -

Fahrrad aus Garten entwendet

Retzbach, Lkr. Main-Spessart: Am Dienstag um 22:35 Uhr konnte eine Zeugin einen Fahrraddieb beobachten. Dieser hatte ein Grundstück in der Bahnhofstraße in Retzbach betreten und entwendete ein Pedelec der Marke Didi Thurau im Wert von 700 Euro. Der Täter nahm das Fahrrad an sich und verschwand in der Bahnhofstraße. Eine Fahndung nach diesem verlief negativ. Hinsichtlich der Beschreibung des Täters ist aufgrund der Dunkelheit lediglich bekannt, dass dieser ca. 170 cm groß ist und längere Haare hatte.

 

Fahrrad am Badesee entwendet

Arnstein, Lkr. Main-Spessart: Bereits am Montag in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr wurde ein Trekking-Rad der Marke Winora vom Fahrradabstellplatz am Badesee in Arnstein entwendet. Dieses hatte einen Zeitwert von ca. 150 Euro.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick