Fahrradteile entwendet / Fahrrad geklaut

26.07.2021 -

Am Freitag wurde im Zeitraum von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr ein am Lohgraben abgestelltes Mountainbike angegangen. Ein unbekannter Täter hatte versucht, von dem abgestellten Mountainbike Teile abzuschrauben. Offenbar wurde er aber hierbei gestört, sodass es zu keinem Stehlschaden kam.

Weitere Fahrradteile wurden von einem Cube gestohlen, welches am Adenauerplatz abgestellt war. Von diesem wurden sowohl Vorder- als auch das Hinterrad entwendet. Die Teile hatten einen Wert von ca. 75 Euro. Der Tatzeitraum soll bereits am Donnerstag zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr gewesen sein.

Fahrrad entwendet
Im Zeitraum von Mittwoch 20.00 Uhr bis Donnerstag 21.30 Uhr wurde in der Gründleinstraße  ein Mountainbike entwendet. Es handelte sich um ein schwarz-grünes Cube, welches mit einem Kettenschloss gesichert war. Das Rad hatte einen Wert von ca. 500 Euro.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick