Fußgängerin erfasst

22.11.2022 -

Karlstadt/Lkr. Main-Spessart.

Verletzt wurde am Montagnachmittag(21.11.)in Karlstadt eine 68-jährige Rentnerin, die „Am Steinlein“im Bereich der Zufahrt zum dortigen Gesundheitszentrum die Fahrbahn überquerte.

Eine 54-jährigeVW-Fahrerin war gegen 17:45 Uhr mit ihrem Golf vom Gesundheitszentrum kommend nach links abgebogen. Dabei übersah sie die querende Fußgängerin und erfasste diese mit der linken Fahrzeugseite ihres Golfs. Dies hatte zur Folge, dass die Fußgängerin zu Boden geschleudert und an ihrer Hüfte verletzt wurde. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt musste sie vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verlegt werden. Am Pkw der Unfallverursacherin warkein Schadenentstanden.

Zur Unfallzeit herrschte im Bereich der Unfallstelle reger Verkehr. Zeugen des Unfallgeschehenswerden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09353/9741-0 bei der Polizeiinspektion Karlstadt zu melden.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick