Geparkten Toyota angefahren – Flüchtige Unfallverursacherin ermittelt

18.05.2023 -

Triefenstein

Am 16.05.2023, gegen 15:00 Uhr, wurde ein am Mainkai geparkter Toyota durch einen vorbeifahrenden Pkw beschädigt. Dessen Verursacherin entfernte sich, ohne den gesetzlich festgelegten Pflichten nachzukommen, von der Unfallstelle. Der Vorfall wurde jedoch durch einen aufmerksamen Zeugen wahrgenommen. So konnte die 61-jährige Halterin des flüchtigen Fiat im weiteren Verlauf der polizeilichen Ermittlungen mit ihrem Fahrzeug angetroffen und als Unfallverursacherin ausgemacht werden.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 300 Euro, beide Pkw wurden an den Außenspiegeln beschädigt. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ermittelt nun gegen die Unfallverursacherin wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick