Gestohlener Tieflader wieder aufgefunden

11.02.2020 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart / Remlingen, Lkr. Würzburg

Wie letzte Woche berichtet, wurde Ende Januar ein Tieflader-Anhänger der Marke Schwarzmüller im Wert von 18.000 € von einer Baustelle in der Bahnhofstraße (ehemaliger Bahndamm) gestohlen. Am Montag erhielt die Polizeiinspektion Marktheidenfeld einen Hinweis, dass ein solcher Tieflader-Anhänger seit einigen Tagen in einem Waldgebiet auf Remlinger Gemarkung nahe eines Windrades unmittelbar an der Gemeindegrenze zu Tiefenthal stehen würde.

Bei einer Begutachtung und Ermittlungen vor Ort wurde festgestellt, dass es sich offensichtlich um den in Marktheidenfeld entwendeten Anhänger handelte. Um eine Identifizierung zu erschweren, war das amtliche Kennzeichen entfernt und die Fahrgestellnummer manipuliert worden. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0 erbeten.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick