Kleintransporter fängt Feuer

08.12.2021 -

Marktheidenfeld, OT Altfeld, Lkr. Main-Spessart

Durch ein Feuer im Motorraum eines Kleintransporters entstand am Dienstag ein Schaden in Höhe von 20.000 €. Der Fahrer eines Renault Masters befuhr die Bundesautobahn A 3, als gegen 23:30 Uhr die Warnleuchte mit dem Symbol der Autobatterie aufleuchtete. Er verließ deshalb an der Anschlussstelle Altfeld die Autobahn und bemerkte dabei bereits Rauch aus der Motorhaube aufsteigen. Aus diesem Grund stellte er den Wagen schnellstmöglich auf einer Parkfläche nahe der Autobahnausfahrt ab, stieg aus und verständigte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte aus Altfeld hatten das Feuer dann schnell gelöscht. Durch den Brand wurde die Fahrzeugfront im Bereich des Motorraums komplett zerstört. Verletzt wurde niemand. Der Kleintransporter wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick