Kreuzwertheim/Esselbach – Fahrzeug beschädigt

07.08.2020 -

Kreuzwertheim und Esselbach (OT Kredenbach), Lkr. Main-Spessart

Im Zeitraum des gestrigen Tages wurde in Kreuzwertheim an der linken Fahrzeugseite sowie an der Motorhaube eines Volkswagens ein Schaden von etwa 1500 Euro angerichtet. Der schwarze VW Golf war den gesamten Tag über in der Fürstin-Margarete-Straße abgestellt. Aufgrund des Schadensbildes wurde er möglicherweise mit einem scharfkantigen Stein zerkratzt. Die Art der Beschädigung deutet auf ein Kind als Verursacher hin.

Massiv beschädigt wurde ein Van im Verlauf der letzten eineinhalb Wochen in Kredenbach. Der weiße Citroen, Typ Jumper,  war in der Spessartstraße abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte das Fahrzeug rundum sowie Teile der Windschutzscheibe. Der Schaden wird mit mindestens 2500 Euro beziffert.

In beiden Fällen werden Hinweise an die Polizei Marktheidenfeld, T. 09391-9841-0, erbeten.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick