Mehrere Diebstähle im Laufe der Nacht (Freitag auf Samstag)

15.08.2022 -

Altfeld, Lkr. Main-Spessart

Im Laufe der Nacht vom Freitag auf Samstag den 12.08.2022, wurden im Ortsgebiet Marktheidenfeld-Altfeld mehrere Grundstücke durch einen bislang unbekannten Täter angegangen. Die männliche Person wurde hierbei von einigen Überwachungskameras aufgezeichnet, wie er unberechtigt Grundstücke betrat und sich in Scheunen und Garagen umsah. Im Zuge dieser unberechtigten Betretungen, wurden bislang zwei Fahrräder sowie Werkzeuge und Gartengeräte entwendet.

Die Polizei Marktheidenfeld bittet nun alle Zeugen die etwas Verdächtiges gesehen haben, sich bei der Polizei zu melden. Ebenfalls werden evtl. weitere Geschädigte gebeten sich bei der PI Marktheidenfeld zu melden, Tel. 09391/9841-0.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick