Mehrere Einbrüche mit Zielrichtung E-Bikes

24.03.2024 -

Karlburg
In der Nacht vom 22.03.24 auf den 23.03.2024 wurden im Dr.-Pfeufer-Weg und in der Friedhofstr. in Karlburg auf insgesamt 4 Grundstücken mehrere Garagen und eine Gartenhütte aufgebrochen bzw. angegangen. Aus den Garagen bzw. der Gartenhütte wurde nichts entwendet, da die Taten teilweise im Versuchsstadium endeten. Jedoch wurden aus einem Fahrradunterstand drei hochwertige verschlossene E-Bikes mit einem geschätzten Zeitwert von ca. 6.000 Euro entwendet. Zudem entstand bei den Taten ein Sachschaden von insgesamt
ca. 4.200 Euro. Aufgrund der Gesamtumstände ist von einem Tatzusammenhang auszugehen mit der Zielrichtung der Entwendung hochwertiger E-Bikes. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 09353/9741-0 mit der Polizeiinspektion Karlstadt in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick