Mehrere Unfallfluchten

17.04.2024 -

Karlstadt
In der Nacht von Montag auf den Dienstag, zwischen 21:30 Uhr und 08:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Hotels in der Mainkaistraße ein Firmenwagen angefahren. Der Verursacher flüchtete nach dem Anstoß, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Am Fahrzeug des Geschädigten, einem roten Skoda Kodiak, brachen die vor-deren linken Scheinwerfergläser und der Lack am Stoßfänger wurde durch Kratzer beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 2000,- Euro beziffert.

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Montag auf dem Parkplatz am Mainkai. Die Geschädigte parkte ge-gen 09:45 Uhr ihren schwarzen Opel Astra auf dem Großparkplatz in der mitt-leren Parkreihe und begab sich in die Innenstadt. Als sie gegen 12:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kam, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ausparken gegen ihren Pkw fuhr und sich hiernach unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.
Der verursachte Schaden wird auf ungefähr 1000,- Euro geschätzt.

Am Dienstag kam es erneut zu einer Unfall-flucht in der Karlstadter Innenstadt. In der Neuen Bahnhofstraße fuhr zwi-schen 11:15 Uhr und 12:15 Uhr vermutlich ein Fahrzeug mit Anhänger gegen eine Hauswand und entfernte sich. Ein Hausbewohner konnte noch den Schlag hören, aber beim Nachschauen keinen Verursacher mehr vor Ort fest-stellen. Er sah lediglich noch einen Anhänger, auf welchem ein weiterer Anhä-nger geladen war, um die Ecke fahren.
Der Schaden an der Hausfassade dürfte ungefähr 300,- Euro betragen.
Die Polizei hat jeweils Ermittlungen gegen die noch unbekannten Fahrzeug-führer wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle aufgenommen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Karlstadt unter der Tel. 09353/97410 entgegen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick