Mit gefälschten Dokumenten und unter Drogeneinfluss unterwegs

05.05.2023 -

Lohr a. Main
Bei einer Verkehrskontrolle eines 30-jährigen am Donnerstagmorgen, konnte dieser nur ein Foto eines angeblich auf ihn ausgestellten Führerscheines vorzeigen. Der junge Mann gab an, den Führerschein vor längerer Zeit verloren zu haben. Die anschließenden Ermittlungen der kontrollierenden Beamten ergaben jedoch, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrererlaubnis war und zudem noch weitere Dokumente gefälscht hatte. Zu allem Überfluss verlief ein durchgeführter Drogenvortest bei dem Mann positiv auf gleich mehrere Betäubungsmittel. Auf den Mann kommen nun Anzeigen wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Fahren unter Drogeneinfluss zu. Die Weiterfahrt wurde folglich unterbunden.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick