Mit verkehrsunsicherem Motorrad zu schnell

22.11.2020 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Großes Glück hatte der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades am Freitagabend in Marktheidenfeld. Dieser fuhr vom Nordring kommend in den Kreisverkehr Fahrtrichtung Zimmern/Hafenlohr ein. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in der Kreisfahrbahn zu Fall. Durch die schnelle Reaktion eines geistesgegenwärtigen Lkw-Fahrers konnte ein Zusammenstoß verhindert werden. Der Jugendliche blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Marktheidenfeld wurden erhebliche technische Mängel am Leichtkraftrad festgestellt. Den Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick