Nach Verkehrsunfall verletzt

21.10.2021 -

Urspringen, Lkr. Main-Spessart

Eine leichtverletzte Autofahrerin und ca. 7000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend in Urspringen. Eine 29-Jährige befuhr mit ihrem Seat die Rodener Straße ortseinwärts und wollte nach rechts in die Stiegelstraße abbiegen. Um besser abbiegen zu können, ordnete sie sich zunächst straßenmittig ein. Während des Abbiegevorgangs wurde sie von einem nachfolgenden VW Polo eines 19-Jährigen aus dem Bereich Hanau rechts überholt, wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Polo wurde durch den Aufprall noch gegen eine Hauswand abgeleitet. Beim Unfall wurde die Fahrerin des Seat leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen sowie an der Hausfassade wird mit etwa 7000 Euro angegeben.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick