Quad gestohlen und wieder gefunden

08.07.2020 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Ein gestohlenes Quad wurde noch in der gleichen Nacht wieder aufgefunden. Am Mittwoch, gegen Mitternacht, wurde der Polizei gemeldet, dass im Stauffenbergring ein Quad gestohlen wurde. Durch Zeugen wurde beobachtet, dass der Dieb vom Wohngebiet aus Richtung Innenstadt unterwegs war. Eine Polizeistreife fand den Quad-Dieb samt Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Baumhofstraße und nahm ihn fest. Nachdem ein auf der Dienststelle durchgeführter Drogentest positiv reagierte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Außerdem musste der 26-jährige Mann, der keinen festen Wohnsitz im Inland hat, die Nacht in der Arrestzelle der Polizeiinspektion Marktheidenfeld verbringen. Nachdem der Verdacht bestand, dass er weitere Diebstähle begangen haben könnte, entscheidet am Nachmittag der Ermittlungsrichter über seine Inhaftierung.

 

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick