Randaliert und Hilfskräfte angegriffen

13.05.2023 -

Lohr

Am Freitagnachmittag wurde die Polizei verständigt, weil eine männliche Person in der Lindigsiedlung auf der Straße verwirrt herumschreien würde. Beim Eintreffen der Polizei zeigte sich die Person nicht nur verwirrt, sondern hatte auch starke körperliche Ausfallerscheinungen. Da der junge Mann vermutlich unter dem Einfluss von Drogenkonsum stand, wurde der Rettungswagen verständigt und ins Klinikum Lohr a Main gebracht. Dort verstärkten sich seine Ausfallerscheinungen. Er griff das helfende Klinikpersonal und die Polizeikräfte an, indem er nach ihnen schlug und trat. Erst nachdem er mit  unmittelbaren Zwang fixiert werden konnte, war es möglich, die medizinische Behandlung weiter durchzuführen. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick