Rauschgift mitgeführt // Verhütete Trunkenheitsfahrt

16.08.2021 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart – Eine geringe Menge Betäubungsmittel führte ein 22-jähriger Mann am 14.08.21 mit sich, als er gegen 03.00 h in der Lengfurter Straße einer Personenkontrolle unterzogen wurde. Das Rauschgift wurde sichergestellt – den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Kurze Zeit trat der junge Mann erneut in Erscheinung, weil er nach Beendigung der Kontrolle gegen Schilder und Mülleimer in dortigen Bereich getreten hatte. Ob hierbei ein Schaden entstanden ist muss noch ermittelt werden.

 

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart – Präventiv stellten Polizeibeamte am 14.08.2021 gegen 07.30 h den Fahrzeugschlüssel eines 24-jährigen Pkw-Fahrers sicher. Sie hatten den jungen Mann in der Bayernstraße alkoholisiert und schlafend in seinem Fahrzeug angetroffen. Ein freiwilliger Alco-Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,82 Promille. Der junge Mann konnte seinen Schlüssel am Nachmittag in nüchternem Zustand wieder bei der Polizeidienststelle in Empfang nehmen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick