Schlägerei in Gaststätte

19.12.2022 -

Gemünden a. Main, Lkr. Main-Spessart. In der Nacht zum Samstag wurde die Polizei zu einer Schlägerei in eine Gaststätte in der Obertorstraße gerufen.

Wie sich herausstellte, waren zwei Männer im Alter von 35 und 42 Jahren in Streit geraten, wobei der Jüngere eine „Backpfeife“ abbekommen hatte. Durch die Auseinandersetzung ging zudem im Thekenbereich die Deko zu Bruch. Der Sachschaden wird auf ca. 50,- Euro geschätzt.

Da der alkoholisierte Beschuldigte sich vor Ort nicht an seinen Namen erinnern wollte, wurde er zur Überprüfung seiner Personalien zur Dienststelle verbracht werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille.

Auf den 42-jährigen Mann kommt eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung zu.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick