Trennfeld: Müllablagerung nach Party

28.07.2020 -

Markt Triefenstein, OT Trennfeld, Lkr. Main-Spessart

Zu einer illegalen Müllablagerung kam es am Wochenende am Klostersee. An der dortigen Badewiese hatte der Sportverein in der Vergangenheit zwei Biertische aufgestellt. Dies nahmen Unbekannte zum Anlass und feierten dort in der Nacht zum Sonntag eine Party. Leider hinterließen sie den Ort nicht so wie sie ihn vorgefunden hatten. Jede Menge Becher, Flaschen Pizzakartons und dergleichen wurden liegen gelassen und müssen nun von Bauhofmitarbeiter beseitigt werden. Damit sich selbiges nicht wiederholt, wurden nun die Bänke und Tische weggeräumt.

Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick