Trotz Vollsperrung versucht durchzufahren

10.12.2021 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Am Mittwoch gegen 13 Uhr befuhr ein 73-jähriger BMW-Fahrer die Mitteltorstraße  in Marktheidenfeld. An der Ecke zu einem Bekleidungsgeschäft werden derzeit Pflasterarbeiten durchgeführt und somit ist keine Durchfahrt möglich. Der Fahrer ignorierte dies und versuchte trotz Vollsperrung durchzufahren. In der Folge blieb er an einer Hauswand hängen und verursachte einen Schaden in Höhe von ca. 1.000 €. Zusätzlich streifte er noch einen Kleidungsständer wodurch noch ein Sachschaden von ca. 300 € entstand. Der Fahrer entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nachdem der Pkw-Fahrer ermittelt werden konnte erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick