Unfälle mit Fahrerflucht

06.08.2021 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

In der Zeit von Mittwochmorgen bis Donnerstagvormittag wurde ein Einsatzwagen des Bayerischen Roten Kreuzes durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der SUV mit der orange-gelben Lackierung war im Hof der Verwaltungsgemeinschaft mit Zufahrt von der Friedenstraße aus abgestellt, wo er im Bereich des vorderen linken Radlaufs angefahren und leicht beschädigt wurde. Es wird von einem Sachschaden von 1000 Euro ausgegangen. Der Verursacher fuhr anschließend weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Ebenfalls flüchtig ist ein Fahrzeugführer, der auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus einen Mercedes anfuhr. Dieser war am Donnerstagvormittag zwischen 9 und 10 Uhr dort abgestellt. Während dieser Zeit wurde das hintere rechte Fahrzeugeck durch einen anderen Pkw angefahren. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Hinweise zu beiden Fällen werden an die Polizei Marktheidenfeld unter Tel. 09391-9841-0 erbeten.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick