Unfall mit LKW – 15.000 Euro Schaden

11.05.2023 -

MARKTHEIDENFELD
Offensichtlich übersehen hat ein LKW-Fahrer einen 68-jährigen Mann, der am Mittwochnachmittag die Autobahnausfahrt in Fahrtrichtung Kreuzwertheim passieren wollte. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Gegen 14:15 Uhr fuhr ein 57-jähriger Fahrer mit seinem LKW die A3 Abfahrt in Richtung Frankfurt und wollte nach links auf die B8 in Fahrtrichtung Altfeld abbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten anderen LKW-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide LKWs demoliert und mussten abgeschleppt werden. Neben der Straßenmeisterei Lohr war auch die Freiwillige Feuerwehr vor Ort, die die ausgelaufenen Flüssigkeiten beseitigte.

Der insgesamt entstandene Blechschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick