Unterschlagene Smartwatch mit Drogenfund

20.02.2023 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart – Am Sonntagabend teilte eine 27-jährige Geschädigte bei hiesiger Dienststelle mit, dass ihre Smartwatch durch eine unbekannte Person unterschlagen wurde. Die Mitteilerin konnte ihre Smartwatch in einem Wohnhaus in Marktheidenfeld orten. Bei Überprüfung des Wohnhauses durch eine Streife, konnte die 56-jährige Beschuldigte angetroffen werden. Hier gab die Dame an, die Smartwatch in ihrer Wohnung zu haben. Während der Sachverhaltsaufnahme wurde durch die Beamten in der Wohnung Marihuanageruch festgestellt. In einer anschließend durchgeführten Durchsuchung der Wohnung konnte letztlich noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Die Dame erwartet nun neben der Unterschlagung noch eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick