Verkehrsunfall mit Personenschaden (1)

17.05.2023 -

Partenstein

Am Dienstag, 16.05.2023, gg. 16.00 Uhr, fuhr ein 22jähriger mit seinem VW Passat auf der Staatsstraße 2317 von Krommenthal in Richtung Partenstein. Kurz vor Partenstein kam er ohne erkennbaren Grund nach links von der Fahrbahn ab. Er hatte Glück im Unglück. Obwohl an der Unfallstelle der Böschungshang steil ansteigt, fuhr das Fahrzeug nur 60m im Hang entlang und kam anschließend beschädigt im Straßengraben zum Stillstand. Eine zufällig kurz nach dem Unfall vorbeikommende Notarztbesatzung leistete Erste Hilfe. Der junge Mann kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum. Der Schaden am Pkw wird auf 3000 Euro geschätzt. Ein Fremdschaden entstand nicht. Was unfallursächlich war muss noch geklärt werden.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick