Verkehrsunfallflucht am Waldbad Lengfurt/Triefenstein

25.08.2022 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Der Polizei wurde am 24.08.2022 mitgeteilt, dass eine Dame ihren Pkw auf dem Parkplatz des Waldbades in Triefenstein parkte. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam, wurde ihr durch einen Zeugen eine Nachricht mit dem Hinweis hinterlassen, dass sich ein Schaden an ihrem Pkw befindet. Durch ein Kind, welches aus einem danebenstehenden Fahrzeug ausstieg, wurde die Fahrzeugtür gegen die Fahrerseite des Pkw der Geschädigten geschlagen. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,00 €. Da sich hier kein Verantwortlicher bezüglich des entstandenen Schadens meldete, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen die Mutter des Kindes eingeleitet.

Zeugen, welche den Vorfall beobachteten und weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 09391/9841-0 mit der Polizeiinspektion Marktheidenfeld in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick