Verkehrszeichen umgestellt und entwendet

18.04.2021 -

Arnstein, Lkr. Main-Spessart. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden an der Umleitungsstrecke Sondheimer Au – St2294 – Ölmühlweg mehrere Verkehrszeichen umgestellt, abmontiert und zur Seite geworfen. Durch diese Handlung war die Verkehrsführung, selbst für Ortskundige, kurzfristig irreführend. Die Verkehrszeichen wurden durch die Beamten der Polizeiinspektion Karlstadt vor Ort wieder richtiggestellt, so dass die Strecke wieder problemlos befahren werden konnte.

Bei einer Überprüfung der Strecke durch den Bauhof Arnstein wurde festgestellt, dass mehrere Verkehrszeichen entwendet wurden.

Die Polizei Karlstadt bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel: 09353/9741-0.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick