Vier Verletzte bei Verkehrsunfall – 50.000 EUR Schaden

02.06.2022 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart.
Zu kleineren Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwoch, dem 01.06., nach einem Unfall an der Auffahrt der St2312 auf die B8. Eine 29-jährige Marktheidenfelderin fuhr mit ihrem Audi auf der B8 von Altfeld in Richtung Hafenlohr und wollte an der Abfahrt zur Staatsstraße 2312 nach links abfahren. Ihr entgegen kam eine 46-jährige Frau aus Marktheidenfeld mit einem Seat Cupra auf Jungfernfahrt, diese wollte der B8 geradeaus folgen. Aus bislang ungeklärter Ursache bog die Audifahrerin trotz des Gegenverkehrs ab und es kam zum Kollision. Dabei wurden alle vier Fahrzeuginsassen verletzt und mussten teilweise stationär in umliegende Krankenhäuser aufgenommen werden. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand (wirtschaftlicher) Totalschaden in Höhe von insgesamt knapp 50.000,- Euro.

Die umliegenden Feuerwehren unterstützten den Rettungsdienst und die Polizei bei ihren Maßnahmen und reinigten außerdem die durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigte Fahrbahn.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick