Zwei Auseinandersetzungen mit Körperverletzung

06.08.2022 -

Am Main Unterhalb des Festzeltes kam es zu einer Auseinandersetzung zweier Personen. Ein 18-Jähriger aus Wertheim schlug dabei einen 24-Jährigen aus Waldbüttelbrunn ins Gesicht. Dabei wurde der 24-Jährige so schwer verletzt, dass er mit dem Krankenwagen in die Uni-Klinik Würzburg verbracht werden musste. Der zunächst geflüchtete Täter konnte durch eine Streife der Polizei im erweiterten Umfeld festgenommen werden.

Bereits um 21:30 Uhr kam es im Festzelt zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen aus Stadtprozelten und einem 33-jährigen aus Marktheidenfeld. Man ging „vor die Tür“, wo es dann im Bereich des Autoscooters zunächst zu einer Rangelei kam, bei der sich auch andere Personen beteiligten. Schließlich schlug der 21-Jährige dem Marktheidenfelder ins Gesicht, dieser wurde dabei leicht verletzt.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick