Zwei Motorradfahrer gestürzt

13.09.2021 -

Neuhütten – Am Samstagnachmittag kam es zwischen Neuhütten und Wiesthal zu einem Sturz zweier Kradfahrer. Beide fuhren in einer Gruppe mit großem Abstand. Beim einsetzenden Regen kamen beide unabhängig voneinander wegen der örtlichen Straßen-u. Witterungsverhältnisse ins Schleudern und kamen zu Fall. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An den Motorrädern entstand Sachschaden in Höhe von ca. insgesamt 5000,00 Euro.

Beide Motorräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten musste die Straße anschließend mit einer Reinigungsmaschine gereinigt werden. Hierzu war die Straße mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Neuhütten unterstützte vor Ort mit insgesamt sieben Einsatzkräften. Die Straßenmeisterei kümmerte sich um die Beschilderung und Reinigung der Straße.


 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick