Erfolgreiches Brauereifest 2018

Abwechslungsreiches Programm und Bierspezialitäten lockten viele Besucher in die Martinsbräu

28.09.2018 -

Fast 2500 Besucher kamen am Samstag auf das Brauereigelände zum alljährlichen Open-Air-Abend nach Marktheidenfeld.

„Eine schöne laue Sommernacht, tolle Stimmung, mit wahnsinnig vielen Besuchern“ lautet das Fazit von Maria Martin, Chefin der Martinsbräu bereits am Samstagabend in Marktheidenfeld. Stolz ist sie auf ihr vielfältiges Team, welches den „Spirit“ der Familienbrauerei mit Begeisterung und viel Enthusiasmus leben – egal ob am Brauereifest, dem Helferfest oder im Alltag.

„Heatwave“ in Aktion
„Heatwave“ in Aktion

Eröffnet wurde der Abend durch Singer und Songwriter Kai Höfling aus Lohr, teilweise unterstützt durch Martinsbräu-Auszubildenden Johannes Amon. Die Mischung aus klaren akustischen Gitarrenklängen, Coversongs und eigenen Kompositionen schaffte eine gemütliche Atmosphäre. Später am Abend löste ihn die Band „Heatwave“ als Hauptact auf der Bühne ab. Die Abwechslung unterschiedlichster Musikrichtungen mit jeweils anderen Sängern bot für jeden Musikgeschmack etwas.

Egal ob Familien mit Kindern, Freunde und Bekannte, die Musik begeisterte und verwandelte den Hof in eine wogende Masse. Es wurde gewippt, gesungen und getanzt. Biercocktails, die Bierspezialitäten der Brauerei, antialkoholische Getränke und ein abwechslungsreiches Essensangebot rundeten einen perfekten Abend ab.

Das schöne Wetter, tolle Musik und die vielen Helfer der Martinsbräu schufen eine entspannte und friedliche Stimmung. Ein Fest der Familienbrauerei für Familien und Freunde. Vielfach war zu hören: „Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!“.

 

Veranstaltungsort

Martinsbräu

Georg-Mayr-Straße 4
97828 Marktheidenfeld

Telefon: 09391 50080

Weitere Infos zum Veranstaltungsort
Nächster Parkplatz:

Nächste Stadtbus-Haltestelle:
Alle Bildergalerien Alle Artikel im Überblick