Festbier für Alle!

Die Mess´ geht 2020 ins Homeoffice!

Dass die Mess´ in diesem Jahr ausfällt müssen wir einfach hinnehmen. Gott sei Dank können wir diese bittere Pille aber auch 2020 zumindest mit einer “gscheiten Mass” Martinsbräu Festbier runterspülen! Und weil wir wieder mit Freunden und Familie in die Biergärten und Gaststätten dürfen, kann der Sommer 2020 noch ein Guter werden!

Das beliebte, man möchte behaupten berühmte, Skt. Martinus Laurenzi-Festbier gibt es in diesem Jahr schon ab Anfang Juli. Die Sude dieses hopfigen, feinmalzigen und bernsteinfarbenen Festbiers haben lange in den Kellern der Martinsbräu darauf gewartet abgefüllt zu werden. Und weil die Mess´2020 nicht im Zelt sondern zu Hause im Garten gefeiert wird, gibt es das Festbier auch im 5-Liter-Partyfass mit integriertem Zapfhahn.

Unser Tipp: Bei der Martinsbräu bekommt ihr jeden Samstag im Juli von 10:00 – 12:00 Uhr im Hofverkauf alles, was ihr für eine private Mini-Laurenzi braucht.
Von der Festbierprobe über den Festbieranstich bis hin zum Tanzen auf den Tischen gibt es alles als Flasche, Fass oder Partyfass.

Alle Infos zur Martinsbräu….

Alle Artikel im Überblick