06.01.2022

Für Rathauszugang gilt ab Montag 3G

Zutritt nur noch mit Voranmeldung bei unaufschiebbaren Terminen

Ab Montag, den 10. Januar 2022 ist das Marktheidenfelder Rathaus für den Publikumsverkehr pandemiebedingt bis auf Weiteres geschlossen. Die Erreichbarkeit der Stadtverwaltung per E-Mail, Post oder Telefon ist weiterhin gewährleistet.

In Ausnahmefällen ist ein persönlicher Termin für Geimpfte, Genesene oder durch eine offizielle Teststelle Getestete bei vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich.

Der Nachweis über den 3G-Status ist beim Betreten des Rathauses durch die Luca-App, den Impfausweis, den Genesenennachweis oder den aktuellen Testnachweis einer offiziellen Teststelle vorzulegen. Die Schnelltests einer offiziellen Teststelle dürfen nicht länger als 24 Stunden zurückliegen, PCR-Tests nicht länger als 48 Stunden. Gleiches gilt für den Besuch von öffentlichen Sitzungen des Stadtrats.

Die Geschäftszeiten des Bürgerbüros und des Rathauses sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr sowie Montag, Dienstag und Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr. Es wird gebeten, möglichst alle Angelegenheiten telefonisch, per Mail oder schriftlich zu klären. Zu erreichen ist die Stadtverwaltung von Marktheidenfeld unter der Telefonnummer 09391 5004-0 sowie der E-Mailadresse info@marktheidenfeld.de

Im Rathaus ist eine FFP2-Maske zu tragen, zudem gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

Die Außenstellen Stadtbibliothek, Franck-Haus, Tourist-Information, Jugendzentrum, Familienstützpunkt und Wertstoffhof sind weiterhin unter den dort jeweils geltenden Hygieneregeln geöffnet.

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