Hokuspokus und Simsalabim im Jugendzentrum

Spannender Zauberworkshop für Kinder mit Mr. Flo

22.08.2019 -

Bei Mr. Flo’s Workshop im Jugendzentrum MainHaus erlernten 13 kleine Nachwuchszauberer das ABC der Zauberei. Mit viel Geschick übten die Kinder im Rahmen des Ferienprogramms der Kommunalen Allianz Raum Marktheidenfeld professionelle Kunststücke mit Karten, Münzen, Gummibändern, Seilen und vielem mehr.

Unter der fachkundigen Anleitung von Zauberprofi Mr. Flo wurden schnell die ersten Erfolge sichtbar und die jungen Zauberlehrlinge hatten sichtlich Spaß. Das gesamte Zaubermaterial durfte nach dem Kurs von den Kindern mit nach Hause genommen werden. So wurde daheim gleich weiter geübt und Familie oder Freunde können bald zu einer eigenen Zaubershow eingeladen werden.

Nähere Informationen zu unterhaltsamen Workshops rund ums Zaubern gibt es im Internet direkt bei dem Würzburger Zauberkünstler Mr. Flo alias Florian Müller unter www.flomagic.de

Alle Artikel im Überblick

Neues aus Marktheidenfeld bei Instagram