29.11.2023

“Movie” mit Kinoprogrammpreis ausgezeichnet

Bereits im Vorjahr erhielt das Marktheidenfelder Kino diese Auszeichnung

Bei einem Festakt in den Bernlochner Stadtsälen in Landshut wurde das Movie-Kino am 29. November für sein herausragendes Jahresfilmprogramm mit dem Bayerischen Filmprogrammpreis 2023 ausgezeichnet. Bereits im Vorjahr (wir berichteten) erhielt das Marktheidenfelder Kino diese Auszeichnung.

Dieses Mal wurde der Preis von Staatsminister Dr. Florian Herrmann an Johannes Bröstler und Oliver Hauguth übergeben.

Wir gratulieren den Betreibern und auch allen Marktheidenfeldern nicht nur zu dieser Auszeichnung sondern vor allem zu so einem tollen Kino und wünsschen weiterhin unterhaltsame Stunden!

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle News im Überblick