Repair-Café Marktheidenfeld: Termine für 2020 stehen

Hilfe zur Selbsthilfe geht auch im neuen Jahr mit vier Terminen weiter

28.10.2019 -

Kaputt – was nun? Ist mein Elektrogerät noch zu retten, mein Fahrrad wieder zu richten? Die Experten im Repair Café Marktheidenfeld helfen hier regelmäßig weiter.

Auch am Donnerstag, den 24. Oktober war – letztmalig in diesem Jahr – wieder Hilfe zur Selbsthilfe angesagt. Zusammen mit Experten wurde versucht, defekte Elektrogeräte, Fahrräder und andere Dinge instand zu setzen. Die Veranstaltung war erneut sehr gut besucht fand in lockerer und geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen statt.

 

Nun sind auch die Termine für das Jahr 2020 bekannt.

Diese sind:

  • Donnerstag, 16. Januar 2020
  • Donnerstag, 16. April 2020
  • Donnerstag, 16. Juli 2020
  • Donnerstag, 15. Oktober 2020

 

Im Repair-Café Marktheidenfeld werden auch 2020 wieder defekte Geräte instand gesetzt.

Das Repair-Cafe Marktheidenfeld findet im Jugendzentrum MainHaus in der Lengfurter Straße 26 in 97828 Marktheidenfeld statt und öffnet jeweils von 17.00 bis 20.00 Uhr. Letzte Annahme von Geräten und Fahrrädern ist um 19.30 Uhr.

Das Repair-Café ist eine Initiative des BUND Naturschutz Main-Spessart in Kooperation mit der Stadtjugendpflege Marktheidenfeld. Die Veranstalter freuen sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Foto: Conni Schlosser

Alle Artikel im Überblick

Neues aus Marktheidenfeld bei Instagram