Unterstützt unsere regionalen Betriebe!

Jetzt erst Recht!

Wer hat wann geöffnet, wo bekomme ich mein “Essen to go” und wer hat Sonderaktionen während der Ausgangsbeschränkungen?
Hier erfahrt ihr es.

Wir wollen etwas tun!

Die aktuellen Geschehnisse überschlagen sich und nun ist auch klar, dass es ab sofort tiefgreifende Einschnitte in das tägliche Leben, vor allem aber auch für den Einzelhandel und die Gastronomie gibt. So nachvollziehbar die Maßnahmen sind, sie werden uns allen weh tun!

JETZT (nicht in ein paar Wochen) müssen wir alle zusammenhalten.
JETZT  kommt es auf die Gemeinschaft an!

Es gibt viele Möglichkeiten, was wir auch in dieser Situation tun können um auch unsere regionalen Unternehmen zu unterstützen. Wir wollen Euch in nächster Zeit einige Infos dazu geben und laden Euch herzlich dazu ein, uns Ideen und Vorschläge zu senden.

Eine erste tolle und unterstützenswerte Aktionen möchten wir Euch vorstellen:

Alle Artikel im Überblick

Neues aus Marktheidenfeld bei Instagram