Rechts vor links missachtet – hoher Sachschaden

06.12.2022 -

Urspringen, Lkr Main-Spessart – 20.000 € Sachschaden ist die Bilanz einer Vorfahrtsmissachtung am Sonntag, kurz vor 17:00 Uhr, im Kreuzungsbereich der Castell- und Raiffeisenstraße. Der 18-jährige Fahrer eines Opel Astra befuhr die Castellstraße und wollte die Kreuzung in gerader Richtung überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer von rechts aus der Raiffeisenstraße kommenden 29-jährigen Fahrerin eines Peugeot 208. Die Frau wollte ebenfalls geradeaus in die Gartenstraße fahren, wodurch es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß kam. Zum Glück wurde niemand verletzt, aber beide Fahrzeuge fahren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Urspringen abgebunden.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick