Das Brauereifest der Martinsbräu – ein Hädefelder Highlight!

Weit über 1.000 Gäste feierten mit der Martinsbräu

Am vergangenen Wochenende fand das lang ersehnte Brauereifest der Familienbrauerei Martinsbräu in Marktheidenfeld statt. Weit über 1.000 Gäste erlebten gemeinsam zwei schöne Veranstaltungstage in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre.

Am Samstag begeisterten die beiden Live Bands TRIO UNPLUGGED und HEATWAVE das Publikum und brachten eine ganz besondere, ausgelassene Stimmung auf den Brauereihof. Das Team der Martinsbräu zeigte sich von der tollen Atmosphäre des Open-Air Abends genauso begeistert wie das Publikum.

Dass auch die Top-Band “HEATWAVE” dazu beigetragen hat, dass dieser Abend den Gästen des Brauereifestes in positiver Erinnerung bleibt, steht außer Frage. Das Publikum ließ sich von der Musik und der Präsenz der Band anstecken und feierte begeistert mit.

Es ist einfach schön zu sehen, wie viele Menschen gerne zu uns kommen und mit uns eine gute Zeit verbringen wollen. Das zeigt unserem ganzen Team auch die Verbundenheit mit unserer Brauerei!“

Maria Martin
 

Impressionen vom Open-Air Abend am 13.05.2023

Das Hoffest am Sonntag – ein Tag für die ganze Familie

Neben den zahlreichen kulinarischen Genüssen – von deftigen bayerischen Schmanckerl bis hin zu selbstgebackenen Kuchen – gab es am Hoffest auch verschiedene Aktivitäten und Attraktionen für die ganze Familie. Neben der Hüpfburg und verschiedenen Spielen für die jüngsten Gäste wurde in diesem Jahr auch ein offenes Dartturnier durch den Dartclub Marktheidenfeld veranstaltet.

Mit der Hafenlohrtalkapelle als musikalische Begleitung startete das Hoffest bereits am Morgen mit einem gemütlichen Weißwurstfrühschoppen. Am Nachmittag begleitete der Musikverein Hösbach das Brauereifest und sorgte damit für die passende, zünftige Atmosphäre.

Mit zahlreichen Aktionen, bei schönem Wetter, mit leckerem Essen und natürlich mit den frischen Skt. Martinus Bierspezialitäten ist es der Martinsbräu auch dieses Jahr gelungen dass Groß und Klein einen schönen, gemütlichen Nachmittag mitten im Brauereihof erlebten und sich bereits jetzt auf das nächste Jahr freuen.

Es war ein Fest, das die Menschen zusammenbrachte und ihnen die Möglichkeit gab, die regionalen Brauereitraditionen zu feiern und zu würdigen.

Marktheidenfeld kann stolz darauf sein mit der Martinsbräu eine regionale Brauerei zu haben, die mit einem so gelungenen Brauereifest für ein echtes, jährliches Highlight im Hädefelder Veranstaltungskalender sorgt.

Alle Infos zur Marktheidenfelder Familienbrauerei Martinsbräu

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Bildergalerien Alle News im Überblick